Get Adobe Flash player

VG Bitburger Land JF Tag in Kyllburg

Am 17.09.2016 führte die VG Bitburger Land zum ersten mal einen JF Tag durch. Bereits um 9 Uhr ging es in Kyllburg an der Feuerwache los. Bei insgesammt 6 Stationen wurden den Jugendlichen Übungen aus den Bereichen 2x Technische Hilfeleistung, Erste Hilfe, Chemie, Feuerbekämpfung und Funk näher gebracht.Es war für alle 130 Jugendliche ein toller, lehrreicher Tag! Vielen Dank Christian Weides und der Feuerwehr Kyllburg und allen Helfern für die Vorbereitung und Durchführung dieses Schulungstages! Es war toll!!!

Wir gratulieren unserem lieben Kameraden Björn Hoffmann zur Ehrung mit dem Ehrenzeichen in Silber der Jugendfeuerwehr RLP! Du hast es Dir verdient! Vielen Dank für alles ! Lg das Team vom KJFV Bitburg-Prüm!!!

P9171218

Zur Bildergalerie