Get Adobe Flash player

20 Jahre JF Körperich

Die JF Körperich feiert nicht nur ihr 20 jähriges Bestehen, sondern hat auch noch ein neues Maskotchen.

Steckbrief des Maskotchen:

Name: Mr. Brenzli.

Geboren: In Körperich in einer Idee der Jugendwarte.

Meine Hobbys: Jugendfeuerwehr und mit Kindern zusammen Fotos machen.

Charakterstärke: Manchmal etwas feurig aber meistens ganz cool.

Mitglied der Jugendfeuerwehr seit 07.06.2015

Ich bin mit Abstand wohl das Lustigste und verrückteste Mitglied der Jugendfeuerwehr,
auch wenn ich ab und zu mal etwas herumstehe, werde ich von Kindern umarmt,
geknuddelt und alle wollen Fotos mit mir machen. Dabei bin ich doch kein Star.
Bei der Jugendfeuerwehr gibt es sowas nämlich nicht. Hier ist jeder gleich und nur im Team ist man stark!
Möchtest du auch vielleicht in die Jugendfeuerwehr? Dann sprech doch mal mit unserem Jugendwart,
der zeigt dir alles mit viel Spaß und mit viel Witz.

Jugendwart JF Körperich: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Mehr Bilder

 

Brenzli